web-Der Meister des Ruhestands-Verabschiedung

Ab sofort ein Meister des Ruhestands

Seit dem Jahr 2001 war Franz Wimmer Hausmeister beim KJSW in Landshut. Dabei war er nicht nur für den Altbau, sondern auch die komplizierte Technik des Neubaus zuständig und hatte alles gut im Griff. Nun darf er die Arbeitshemden gegen Strandhemden eintauschen, denn Franz Wimmer verabschiedet sich in den wohlverdienten Ruhestand.

„Lieber Franz, wir werden dich vermissen, aber wir gönnen dir auch von Herzen deinen wohlverdienten Ruhestand. Genieße die freie Zeit, mach all die Dinge, für die du bisher keine Zeit hattest, und vergiss nicht, ab und zu bei uns vorbeizuschauen“, so Ludwig Weber, Gesamtleiter des KJSW Landshut, bei der Verabschiedung des geschätzten Mitarbeiters.

Das Foto zeigt Franz Wimmer vorne im grünen Hemd und voller Vorfreude auf das, was kommt. Foto: KJSW Landshut

Diesen Beitrag teilen

Nach oben