web-Verabschiedung Elke März Granda LA

Abschiede in den Ruhestand

Am 26.3.24 wurde die langjährige und sehr geschätzte Kollegin Elke März Granda aus dem Team der Berufseinstiegsbegleitung beim KJSW in Landshut in den Ruhestand verabschiedet. „Elke März Granda hat sich stets mit sehr viel Engagement und Einfühlungsvermögen für die Belange der Jugendlichen im Übergang Schule-Beruf eingesetzt“, betonte Gesamtleiter Ludwig Weber bei der Abschiedsfeier. Das Bild oben entstand bei der Verabschiedung und zeigt von links nach rechts: Wilma Betzmeier, Margarete Sebele, Ludwig Weber, Elke März-Granda, Sandra Huber, Marion Wintzer-Zöttl, Dorothea Schulz, Fritz Hein, Christina Merl und Cornelia Neumeier.

Auch bei den Ambulanten Erziehungshilfen in München-Moosach wurde eine langjährige Mitarbeiterin verabschiedet: Angela Naasan. „Seit dem Jahr 2000 hat Angela Naasan maßgeblich mit ihrem Engagement, ihrer Expertise und ihrer Herzlichkeit das Team der Ambulanten Erziehungshilfen München-Moosach bereichert“, betont Dienststellenleiterin Monika Kupski bei der Verabschiedung der Kollegin. Das Team dankt ihr an dieser Stelle für ihre Inspiration und positive Energie. Gemeinsame Herausforderungen, gelöste Probleme und vor allem die herzlichen Gespräche hätten die Zusammenarbeit geprägt. Naasan, das sei auch eine Abkürzung für: Nahbar, aufmerksam, aktiv, scharfsinnig, authentisch und neugierig, so Monika Kupski. Der scheidenden Kollegin wünschte das Team alles Gute. „Möge dein Weg stets von Glück, Gesundheit, Entspannung und erfüllenden Momenten gesäumt sein.“

 

Diesen Beitrag teilen

Nach oben