Aquarell von Maria H.

Bunte Werke von Klient*innen

„Wir lassen Farben für uns sprechen“ ist die Ausstellung betitelt, die Werke der OBA Klient*innen und Bewohner*innen der Gruppe 4 aus dem Emmy-Schuster-Haus des KJSW in Rosenheim vorstellt. Im Projekt ging es darum, Menschen mit Beeinträchtigung die Möglichkeit zu geben, sich künstlerisch zu entdecken. In der modernen Pouring-Technik, die angewendet wurde, konnte in den „Malvorgang“ eingetaucht werden. Mit einfachen Hilfsmitteln, zum Beispiel Luftballons, Sieben oder Frischhaltefolie entstanden farbenfrohe Kunstwerke.

Die Ausstellung findet zu folgenden Zeiten statt:

  • Freitag, 23.07.2021, 15:00 – 18:00
  • Samstag, 24.07.2021, 13:00 – 18:00
  • Sonntag, 25.07.2021, 13:00 – 18:00

Wo? In der Cafeteria des Emmy-Schuster-Haus, Aventinstraße 10, 83022 Rosenheim. Dort werden auch Kaffee- und Kuchen verkauft.

Text und Foto: OBA Rosenheim des KJSW

Diesen Beitrag teilen

Nach oben