web-B2Run-Team mit Medaillen

B2Run 2024: Wer läuft mit?

Aktive Läuferinnen und Läufer des KJSW haben in den letzten Jahren immer wieder bewiesen, dass die Teilnahme an einem Event wie dem B2Run viel Spaß machen kann (hier einige Teilnehmer*innen vom letzten Jahr). Auch 2024 ist wieder geplant, dass Freizeitläufer*innen des KJSW dabei sind. Heuer ist neu, dass auch Beschäftigte dabei sein können, die lieber walken als joggen. Denn auch wer regelmäßig walkt, tut seiner Gesundheit viel Gutes.

Hier zum Vormerken die wichtigsten Details: B2Run findet am Mittwoch, 17. Juli 2024, in München statt. Die Startzeit ist zwischen 17:20 und 19:00 Uhr auf dem Olympiagelände. Das KJSW-Team trifft sich zuvor an einem separaten Ort, der zeitnah intern bekannt gegeben wird. Die Laufstrecke ist circa 5 Kilometer lang, auch Walker*innen sind willkommen. Die Startgebühr in Höhe von rund 50 Euro sowie die Trikotkosten übernimmt das KJSW. Die Teilnahme ist keine Arbeitszeit, aber Zeit für Teambuilding und Spaß. Wer dabei sein will, meldet sich baldmöglichst über seine jeweilige Leitung bei Michael Liebmann an.

Diesen Beitrag teilen

Nach oben