web-Beachflag KJSW-JWGH-M-Nord

Endlich wieder Feste feiern

Das Jugendwohn- und Gästehaus München-Nord hat am 25. Mai den Startschuss gegeben zu den sommerlichen Festen unserer Einrichtungen mit Bewohner*innen, Mitarbeitenden und Freund*innen. Nachdem sich der Morgen wettertechnisch noch verhalten gezeigt hatte, waren am Abend alle glücklich, dass bei Sonne und Temperaturen von über 20 Grad draußen gefeiert werden konnte. Einer der Gründe für den eher frühen Termin bestand darin, dass mit Beginn der Pfingstferien tags darauf gleich 24 Bewohner*innen ausziehen. Die Schüler*innen des Sportgymnasiums München-Nord haben ihre Abiturprüfungen abgelegt und fahren nach Hause. Aber sie sollten noch mitfeiern können.

So haben sich beim Sommerfest Sportler*innen, Blockschüler*innen und die Bewohner*inenn der TWG zusammen mit dem Team und den Gästen des Hauses bunt gemischt. Neben einer beachtlichen Grillpalette mit und ohne Fleisch gab es ein reichhaltiges, leckeres Büffet, zu dem alle aus dem Team beigetragen hatten. Ein gelungenes Fest! Alle Fotos: Riffert/KJSW

Diesen Beitrag teilen

Nach oben