binary comment

Neues Mitglied im Vereinsrat

Der Vereinsrat des KJSW hat ein neues Mitglied: Richard Stefke, der als neuer (kommissarischer) Leiter des Ressorts 6 – Caritas und Beratung im Erzbischöflichen Ordinariat München auf Andrea Thiele gefolgt ist. Stefke wurde 1969 geboren und stammt aus dem Landkreis Mühldorf am Inn. Der Diplom-Religionspädagoge und Gemeindereferent war früher unter anderem Landesseelsorger der Katholischen Landjugendbewegung. Ab 2016 wirkte er als Kreisgeschäftsführer der Caritas in Mühldorf, ab 2020 zudem in Personalunion als Kreisgeschäftsführer der Caritas im Landkreis Ebersberg. Richard Stefke hat sich bereits seinen Kollegen und seiner Kollegin im Vereinsrat bei dessen letzter Sitzung vorgestellt und an der digitalen Mitgliederversammlung 2021 des Vereins teilgenommen.
Der Vereinsrat ist das oberste Entscheidungsgremium des Katholischen Jugendsozialwerks München e.V.

Diesen Beitrag teilen

Nach oben