web-7-gesamtes Team JWGH M-Nord+Übungsleiter+Vorstand Wübbeling

Sommerfest in München-Nord

Ein entspanntes Sommerfest hat das Team des Jugendwohn- und Gästehauses München-Nord am 20. Juli seinen BewohnerInnen und geladenen Gästen bereitet. Neben gegrillten Fleisch- und Wurstwaren wurden auch VegetarierInnen glücklich, denn für sie gab es Grillkäse und Veggie-Wurst. Dazu Salate, Antipasti und viele Leckereien mehr. Als Nachtisch waren verschiedene selbstgebackene Kuchen und Torten im Angebot.

Da man bei Festen nicht nur sitzen und essen soll, gab es anschließend auch bewegungsorientierte Spiele wie Torwandschießen oder Eierlaufen. An diesen Angeboten erfreuten sich nicht nur die BewohnerInnen des „Sportlerhauses“.  Trotz großer Hitze war das Sommerfest ein rundum gelungener Abend mit netten Begegnungen und Kontakten.

Hier einige Fotoeindrücke vom Fest (alle Fotos: Riffert/KJSW):

Diesen Beitrag teilen

Nach oben