?

Vorfreude auf Erntedank

Im Haus Maria Linden des KJSW in Vaterstetten wurde gerade der Erntedank-Altar in der Kapelle geschmückt. Da keine gruppenübergreifenden Angebote stattfinden dürfen, konnte sich heuer nur die Wohngruppe von Haus Liebstöckel dabei einbringen. In den Hygiene-Anweisungen des Erzbischöflichen Ordinariats war vorgegeben, dass nur mit Mundschutz und Handschuhen beziehungsweise desinfizierten Händen geschmückt werden durfte. Die Gruppe von Haus Liebstöckel hat sich an die Hygienevorgaben gehalten.
Am Nachmittag des 3. Oktobers wird im Haus Maria Linden der Erntedank-Gottesdienst mit Seelsorgerin Monika Kaukal gefeiert. Gertrud Wiegele wird die musikalische Gestaltung übernehmen und die Lieder auf der Zither begleiten.

Bericht und Fotos: Monika Kaukal/KJSW

?

Diesen Beitrag teilen

Nach oben