web-Foto JS-Broschüre

Neue Info-Flyer erschienen

Zum KJSW und die Arbeitsmöglichkeiten bei uns sind neue Flyer erschienen. Zunächst einer, den JS Deutschland aufgrund des Engagements von Geschäftspartnern in Form von Inseraten kostenfrei für uns produziert hat. Er gibt einen guten Überblick über unsere Dienststellen und Orte. Hier kann man die Broschüre durchblättern und sich über digitale Erweiterungen freuen. ZUm Beispiel kann man einen Rundblick aus der „Sky Bar“ unserer Dienststelle in Landshut genießen oder durch Foros aus verschiedenen Dienststellen blättern. Wir bedanken uns bei unseren Inserenten: Litzlfelder Elektroanlagen, Praxis für Allgemeinmedizin und Arbeitsmedizin in Laim, Geteco.de, Nazari Bau und der Brummer Hof Planungs-GmbH.

Ein eigenproduzierter Flyer gibt Auskunft, weshalb es Sinn macht, fürs KJSW zu arbeiten und weshalb der AVR-Tarif der Caritas, der auch bei uns gilt, sehr attraktiv ist. Hier kann die Broschüre heruntergeladen werden.

Diesen Beitrag teilen

Nach oben